Was kann ich tun, wenn ich mich nicht im Kundenkonto einloggen kann?
Zum Hauptinhalt springen
Versand innerhalb von 24 Stunden
30 Tage Widerrufsrecht
Fachhändler
flexible & sichere Zahlungsmöglichkeiten
Fragen? Ruf uns an: (+49) 02981 - 9093620

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht im Kundenkonto einloggen kann?

Solltest du dich nicht mehr in deinem Kundenkonto einloggen können, setze bitte zuerst dein Passwort zurück.

Wenn du dich mit einer korrekten E-Mail-Adresse registriert hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort neu zu wählen. Bitte überprüfe ebenfalls deinen Spam-Ordner.

Sollte dir bei der Registrierung ein Fehler in der E-Mail-Adresse unterlaufen sein, erhältst du bei Eingabe der korrekten E-Mail-Adresse die Meldung, dass diese nicht bekannt ist.

Sofern du sicher bist, dass du dich bei uns registriert und eine Bestellung aufgegeben hast, kontaktiere uns über das Kontaktformular, sodass wir dein Kundenkonto überprüfen können. Bitte gib deine vollständige Anschrift in das Kommentarfeld ein, damit wir deine Angaben eindeutig zuordnen können.

Fragen?

Wenn du Fragen hast hilft dir unser Serviceteam gerne weiter.

avatar
× whatsapp background preview