Ich habe per PayPal gezahlt, aber noch keine Bestätigung erhalten – was nun?
Zum Hauptinhalt springen
Versand innerhalb von 24 Stunden
30 Tage Widerrufsrecht
Fachhändler
flexible & sichere Zahlungsmöglichkeiten
Fragen? Ruf uns an: (+49) 02981 - 9093620

Ich habe per PayPal gezahlt, aber noch keine Bestätigung erhalten – was nun?

Bitte überprüfe zunächst dein PayPal-Konto, ob die Zahlung erfolgreich war. Wenn ja, kann es sein, dass die Bestellbestätigung mit etwas Verzögerung eintrifft. Schau bitte auch in deinem Spam- oder Junk-Ordner nach – manchmal wird unsere E-Mail dort fälschlicherweise abgelegt. Sollte auch dort keine Nachricht zu finden sein und du nach einigen Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Wählen Sie aus den nachfolgenden zusätzlichen Versandoptionen aus.

Expressbearbeitung
1,99 €*
Neutrale Verpackung (Brauner Pappkarton)
2,99 €*