Güde Automatik Schweißhelm » GSH-3S-VL-TC-2 « TRUE COLOUR
Versand innerhalb von 24 Stunden
30 Tage Widerrufsrecht
Fachhändler
flexible & sichere Zahlungsmöglichkeiten
Fragen? Ruf uns an: (+49) 02981 - 9899983

➢ Güde Automatik Schweißhelm » GSH-3S-VL-TC-2 « TRUE COLOUR


Produktbeschreibung

Der Güde GSH-3S-VL-TC-2 punktet als universell einsetzbarer Automatik Schweißhelm. Er eignet sich für gängige Schweißverfahren aller Art. Ebenso kannst den GSH-3S-VL-TC-2 hervorragend zum Plasmaschneiden und für Schleifarbeiten nutzen. Der Automatikschweißfilter sorgt dabei in Verbindung mit Güdes TRUE COLOUR-Technologie für optimalen Schweißkomfort. Arbeite mit realen Farben ohne störende Farbschattierungen. Vier Lichtsensoren auf der Filterkassette gewährleisten optimale Reaktionszeiten sowie filigrane JustiVerungsmöglichkeiten. Der Automatik Schweißhelm vom Schweißprofi-Hersteller Güde hat somit einiges zu bieten.

Jegliche Einstellmöglichkeiten des GSH-3S-VL-TC-2 sind bequem selbst mit Handschuhen von außen einstellbar. Der Güde GSH-3S-VL-TC-2 hat noch mehr zu bieten. So bietet ein zweistufiger LED-Arbeitsscheinwerfer beste Lichtverhältnisse an jedem Arbeitsort. Noch mehr Komfort bietet der Güde GSH-3S-VL-TC-2 Automatik Schweißhelm dank zweistufigem Ventilator. Hier brennt obenrum nichts an. Behalte immer einen kühlen Kopf und eine angenehme Arbeitstemperatur im Helm. Verbrauchte Atemluft saugt der Güde GSH-3S-VL-TC-2 effizient heraus, sodass ein Beschlagen im Inneren verhindert wird. Hier denkt der Hersteller mit. Das Modell verfügt außerdem über ein stufenlos verstellbares Kopfband. Mit integriertem Stirn- und Hinterkopfpolster bietet der Helm GSH-3S-VL-TC-2 größtmöglichen Tragekomfort. Er passt sich optimal an deine Kopfform und Größe an. Der Güde Automatik Schweißhelm ist von der Prüfstelle Dincertko zertifiziert.


Produktdetails

Typ: Schweißhelm
Stromversorgung: Li-Knopfzelle CR 2450 & Solar
Größe Schutzglas LxB: 125x100 mm
Schutzglas: EN 379
Sichtfeld LxB: 98 x 55 mm
Reaktionszeit Hell/Dunkel: 1/10000 s
Reaktionszeit Dunkel/Hell: 0,1 - 0,8 s
Dunkelstufe: DIN 5 - 9 / DIN 9 - 13
Hellstufe: DIN 4
Länge: 250 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 350 mm
Bruttogewicht: 1,18 kg

Lieferumfang

  • Güde Automatik Schweißhelm » GSH-3S-VL-TC-2 « TRUE COLOUR

Hersteller: Güde - Modell: GSH-3S-VL-TC-2 - Hersteller Artikel-Nr.: 16926 - EAN: 4015671594280

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fragen?

Wenn du Fragen hast hilft dir unser Serviceteam gerne weiter.

avatar
× whatsapp background preview