El Fuego® Elektrokamin » Como « schwarz, LED Flammeneffekt
Versand innerhalb von 24 Stunden
30 Tage Widerrufsrecht
Fachhändler
flexible & sichere Zahlungsmöglichkeiten
Fragen? Ruf uns an: (+49) 02981 - 9899983

➢ El Fuego® Elektrokamin » Como « schwarz, LED Flammeneffekt


Produktbeschreibung

Handlich, leicht & Leistungsstark. Das sind die besonderen Merkmale des El Fuego® Elektrokamin » Como «

Durch sein minimal-handliches Gewicht von knapp vier Kilogramm ist der Como vielseitig einsetzbar. Der Kamin aus dem Hause El Fuego® verfügt über zwei Heizstufen mit 1000 Watt sowie 2000 Watt Leistung. Per Schalter wird im Handumdrehen ein gemütlich-warmer Luftstrom erzeugt. Ob im regnerischen Herbst, oder dem kühlen Winter mit kurzen Tagen. Der Elektrokamin von El Fuego® ist ein stilsicherer sowie praktischer Begleiter für jedes Zuhause. Egal zu welcher Jahreszeit. Ein weiteres Highlight des » Como « ist sein spektakulärer Glut-Effekt, welcher separat zuschaltbar ist. Eben dieser Effekt gibt in jedem Raum ein äußerst realitätsnahes sowie behagliches Erscheinungsbild ab. Ermöglicht wird dies durch hochmoderne LED Technik im Inneren des Gerätes. Ebenso ist eine Dimmfunktion mit an Bord. So kann die Lichtstärke der Flammensimulation auf individuelle Bedürfnisse eingestellt werden. Mehrere Elemente des El Fuego®Kamins wurden aus Design-technischen Gründen stahlverstärkt. Dies verleiht der Gesamtoptik ein robustes als auch authentisches Aussehen. Selbstverständlich trägt es obendrein auch zur Langlebigkeit des Produktes bei.

Auch an die Sicherheit wurde gedacht. Der Elektrokamin verfügt über einen integrierten thermischen Überhitzungsschutz, sodass Sie sich entspannt zu zurücklehnen können. Über die Montage sowie Installation muss sich keine Gedanken gemacht werden. Aufstellen, anschließen und genießen.


Produktdetails

Typ: Elektrokamin
Min. Heizleistung: 1000 W
Max. Heizleistung: 2000 W
Leistungsstufen: Zwei
Überhitzungsschutzschaltung: ✔ Ja
Werkzeuglose Montage ✔ Ja
Zuschaltbare Heizfunktion: ✔ Ja
Wandmontage: Nein
Anschluss: 230-V-Steckdose
LED-Beleuchtung: ✔ Ja (einfarbig)
Gewicht: 4,2 kg
Maße: 38 x 56 x 24 cm

Lieferumfang

  • El Fuego® Elektrokamin » Como « schwarz, LED Flammeneffekt
  • Bedienungsanleitung

Hersteller: El Fuego® - Modell: Como - Hersteller Artikel-Nr.: Como- EAN: 4250373268712

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fragen?

Wenn du Fragen hast hilft dir unser Serviceteam gerne weiter.

avatar
× whatsapp background preview