Produktbeschreibung
Zur Befeuerung des Kaminofens » Zürich « kann Scheitholz, Braunkohlebriketts oder Holzbriketts verwendet werden.
Die Nennwärmeleistung liegt bei 6 kW und hält im Winter die Kälte aus dem Wohnraum zuverlässig fern. Gemütliche Abende vor dem Kaminofenfeuer sind damit nicht nur länger ein Traum sondern werden nun zur Realität. Der Anblick durch die SCHOTT ROBAX® Sichtscheibe auf die lodernden Flammen runden die Wohlfühlatmosphäre ab.
Die Verarbeitungsqualität des » Zürich « ist wie von Wamsler gewohnt auf einem hohen Niveau und für den 24 Stunden Betrieb freigegeben.
Im Holzfach kann das Holz zuverlässig und sicher gelagert werden und ist beim Nachlegen damit schnell griffbereit.
Damit selbst ihre Heißgetränke warm bleiben gehört ein Teefach selbstverständlich ebenfalls zur Ausstattung des » Zürich «.