Produktbeschreibung
Kalte Tage gehören mit dem Kaminofen » Myro « der Vergangenheit an.
Die Nennwärmeleistung von 8 kW und der Wirkungsgrad von 80,9% sorgen schnell für eine wohlige Wärme. Im Zeitbrandbetrieb lassen sich so bis zu 182 m³ effizient beheizen.
Der Kaminofen » Myro « ist von Wamsler für den 24 Stunden freigegeben und kann damit auch durchgängig ohne Probleme betrieben werden.
Das Hauptmaterial des Brennraums besteht aus Vermiculit während für die Decke Schamotte verwendet wurde.
Die von SCHOTT ROBAX® gefertigte Sichtscheibe gewährleistet stets eine gute Sicht auf die lodernden Flammen in der Brennkammer.
Das Feeling dass der » Myro « vermittelt während es draußen friert und schneit ist unvergesslich und lässt einen die gemütlichen Abende vor dem Feuer umso mehr genießen.