Güde Automatic-Batterielader » GAB 12V-15A « Art.85143
Versand innerhalb von 24 Stunden
30 Tage Widerrufsrecht
Fachhändler
flexible & sichere Zahlungsmöglichkeiten
Fragen? Ruf uns an: (+49) 02981 - 9899983

➢ Güde Automatic-Batterielader » GAB 12V-15A « BOOST-Funktion


Produktbeschreibung

Streikt die Autobatterie? Der Güde Automatic-Batterielader » GAB 12V-15A « mit integrierter BOOST-Funktion schafft im Handumdrehen Abhilfe. Die Bedienung ist unkompliziert. Durch leicht verständliche Druckknöpfe lässt sich das Gerät anspruchslos an allen gängigen 12 Volt Batterien anschließen. Der GAB 12V-15A aus dem Hause Güde ist zusätzlich mit einem praktischen LED Display ausgestattet. So können Lademodus sowie Ladezustand der angeschlossenen Batterie stets im Blick behalten werden. Praktisch!

Ein wesentliches Produktmerkmal des Güde Automatic-Batterielader ist seine Fähigkeit, die angeschlossene Batterie schonend zu laden. Durch seine intelligente Software passt sich der Batterielader automatisch an die Spannung von12 Volt Fahrzeugen an. Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass die Leistung sowie die Lebenserwartung der Batterie lange aufrecht gehalten werden kann.

Manchmal muss es aber doch etwas schneller gehen. In diesem Falle kann die BOOST-Funktion per Knopfdruck aktiviert werden. Nachfolgend wird die zu ladende Batterie fünf Minuten lang mit rasend schnellen 15 Ampere aufgeladen. Ferner verfügt der Batterielader von Güde über nützliche Pflege sowie Sicherheits-Funktionen. So ist der GAB 12V-15A zum einen mit einer Ladeabschaltung ausgestattet, welche ein Überladen der Batterie verhindern soll und automatisch aktiviert wird, wenn die Batterie fertig geladen ist. Des Weiteren gehört ein Kurzschluss Schutz-Mechanismuss zur Ausstattung mit dazu. Die Batterieklemmen sind voll isoliert ermöglichen ein schnelles als auch sicheres Anschließen an der Batterie.

Durch die kompakten Abmaße, wie auch seinem geringen Gewicht von nur eineinhalb Kilogramm, lässt sich der Güde Automatic-Batterielader platzsparend verstauen. Kostbarer Platz im Keller oder der Garge bleibt somit erhalten. Die Batterieklemmen samt Kabel können nach dem Gebrauch in dem Ablagefach des Geräts verstaut werden.

 


Produktdetails

Typ: Automatic-Batterielader
Frequenz: 230 V
Ausgangsspannung: 12 V
Netzleistung: 320 W
Ladestrom eff.: 2/6/10/15A
Batteriekapazität: 2-400 Ah
Farbe: blau/schwarz
Länge: 218 mm
Breite: 147 mm
Höhe: 222 mm
Nettogewicht: 1,5 kg
Bruttogewicht: 1,75 kg

Lieferumfang

  • Güde Automatic-Batterielader » GAB 12V-15A « BOOST-Funktion

Hersteller: Güde - Modell: GAB 12V-15A - Hersteller Artikel-Nr.: 85143- EAN: 4015671810717

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fragen?

Wenn du Fragen hast hilft dir unser Serviceteam gerne weiter.

avatar
× whatsapp background preview